Clemens Bittlinger „Bilder der Weihnacht“

Samstag, 1. Dezember 2018 um 20:00 Uhr
Michaeliskirche Neugraben, Cuxhavener Straße 323, 21149 Hamburg

Zu Weihnachten ein musikalisches Krippenbild von Clemens Bittlinger: Songs und Instrumentalstücke im Celtic-Pop-Stil porträtieren mal heiter, mal besinnlich die Gestalten der Weihnachtsgeschichte: Josef, Maria, das Jesuskind, der Engel und viele andere werden zu Personen, die uns von sich erzählen. Gesprochene Prosa wechselt mit eindrucksvoll arrangierten und interpretierten Instrumentalstücken und Songs.

Es gibt für das Konzert eine Änderung in der Besetzung.
Neben Clemens Bittlinger, sind David Plüss, Helmut Kandert und J.P. Rudolph dabei.

Statt der auf dem Plakat angekündigten Lara Herrmann wird jetzt aber Marina Koller singen.

Vorverkauf bei „Der Buchladen“   Eintritt: 10€  ** Ermäßigt: 8€