Kirchengemeinderat

13 Frauen und Männer haben sich von der Gemeinde in den Kirchengemeinderat wählen lassen und engagieren sich so sehr für die Gemeinde. Der Rat entscheidet über alle Dinge, die Leitung der Gemeinde betreffen, wie Personalfragen oder die Ordnung des Gottesdienstes, den aktuellen Prozess der Sprengelbildung, denkt aber auch vor und behält die gesamte Gemeinde im Blick.

Der Kirchengemeinderat trifft sich jeden dritten Mittwoch im Monat von 19:30 Uhr bis ca. 22:00 Uhr im Thomaszentrum und Seine Sitzungen sind (bis auf Personalfragen) öffentlich.
Es gibt verschiedene Arbeitsbereiche im Kirchengemeinderat, z.B. den Bauausschuss, den Finanzausschuss, den Ausschuss für die Kirche Altenwerder und einen Personalausschuss. Es tun sich für diese Arbeitsbereiche Menschen aus dem KRG zusammen und holen sich manchmal Fachleute dazu.

Der Vorsitzende des Kirchengemeinderates ist Herr Meyer und sein Stellvertreter ist Pastor Krüger.

Die Mitglieder sind:

Marianne Krautschneider

Ulrich Krüger

Susanne Lindenlaub-Borck

Klaus Lippmann

Fee-Victoria Meyer-Himstedt

Dr. Frauke Meyer

Jochen Meyer

Rolf Meyer

Willi Nolte

Wener Oesmann

Heike Richard

Liza Roschewski

Hildegard Wiebeke

Secured By miniOrange