KinderTreff

Nach genau 9 Jahren geht der KinderTreff auf Abschiedstournee. Vier Termine bleiben und dann wird es den KinderTreff in dieser Form nicht
mehr geben. In dieser Form? Genau, es wird ein neues Angebot geben, das im Moment noch in Planung ist. Aber jetzt ist erst mal Zeit für Abschied – wir sind dankbar für die Zeit und die tollen Erlebnisse aber natürlich auch traurig, schließlich haben wir schon lange gemeinsam KinderTreff veranstaltet.

Seid dabei und feiert mit uns die letzten KinderTreff-Termine!
15. August: Film gucken mit Popcorn
22. August: Action-Spiele
29. August: Blätterteig-Schnecken
Großes Abschiedsfest am 5. September, herzliche Einladung auch
an alle „alten“ Kinder, die nun zu alt für den KinderTreff sind.
Donnerstag, 16:30 – 18:00 Uhr
JuKi-Haus, Cuxhavener Str. 321
für Kinder von 6-12 Jahren
Offene Tür ab 15:00 Uhr

 

 

Denkt bitte an wettergerechte Kleidung, wir gehen immer mal wieder raus.