Predigten

s1410015a

Auf dieser Seite bieten wir Ihnen die Möglichkeit aktuelle Predigten nachzulesen. Vielleicht hatten Sie nicht die Gelegenheit an dem jeweiligen Gottesdienst teilzunehmen, oder möchten im Nachgang zum Gottesdienst die Predigt noch einmal auf sich wirken lassen. Welche Gründe Sie auch immer haben mögen, wir wünschen Ihnen viele Erkenntnisse und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserer Kirche.

Predigt zum Ostersonntag in Corona Zeiten, 12.04.2020 von Prädikant Hintze

„Gnade sei mit Euch und Friede … “ – ein Kommentar zur Situation unserer Gemeinde
Predigt Sonntag Rogate, 26. 05. 2019 von Pastorin Dr. Annegret Reitz-Dinse

Predigt zum Volkstrauertag 2018 von Pastor im Ruhestand Adolphsen